top of page

Who are the Hathors?

The Hathors are beings who came into our universe from another universe via the Sirius planetary system. They have already gone through far more stages of development than we have and completed energetic ascents into higher dimensions. They live mainly in the twelfth dimension of reality and above all support us in our ascent into higher dimensions. They are masters of sound, joy and lightness and know many healing energies that we are still to discover and experience.

This ascended civilization of the 12th dimension worked through the goddess Hathor in ancient Egypt, as well as in Tibet and Lemuria.

The goddess Hathor is one of the oldest Egyptian goddesses and was the goddess of love, joy, beauty, music, art, dance and sexuality. The term Hathors also referred to prophetic women and prophetesses.

The Hathors offer us their knowledge, love and experience. They refer to themselves as our sisters and brothers and one of their tasks is to support and accompany us humans in the great process of change and ascent on earth. The energy that emanates from them is always a warm and benevolent energy.

The Hathors are masters of love and sound and reach us through the heart. They have excessive knowledge concerning healing, especially in the psycho-emotional area. Gabriele Petrig has been in close contact with them for a long time and they are their constant companions in matters of genetic healing. I would like to recommend her YouTube channel to you, where she publishes information channeled by the Hathors. To watch a video you can simply click on this link:

Another wonderful person who is in contact with the Hathors is the American Tom Kenyon. As already mentioned, the world of the Hathors is sound and Tom has been channeling their music for many years, making it available to us. If you want to learn more, I highly recommend you visit his website and fall in love with the sounds of these breathtaking and fascinating roommates of our universe.

bottom of page

Wer sind die Hathoren?

Die Hathoren sind Wesen, die aus einem anderen Universum über das Planetensystem Sirius in unser Universum gekommen sind. Sie haben schon weit mehr Entwicklungsstufen durchlaufen als wir und energetische Aufstiege in höhere Dimensionen absolviert. Sie leben hauptsächlich in der zwölften Realitätsdimension und unterstützen uns vor allem dabei selbst den Aufstieg in höhere Dimensionen zu schaffen. Sie sind Meister des Klangs, der Freude und der Leichtigkeit und kennen viele Heilenergien, die wir erst noch erfahren dürfen.

Diese aufgestiegene Zivilisation der 12. Dimension wirkte durch die Göttin Hathor im alten Ägypten, außerdem in Tibet und in Lemurien.

Die Göttin Hathor ist eine der ältesten ägyptischen Göttinnen und war die Göttin der Liebe, der Freude, der Schönheit, der Musik, der Kunst, des Tanzes und der Sexualität. Der Begriff Hathoren bezeichnete auch weissagende Frauen und Prophetinnen.

Die Hathoren stellen uns ihr Wissen, ihre Liebe und ihre Erfahrung zur Verfügung. Sie bezeichnen sich als unsere Schwestern und Brüder und eine ihrer Aufgaben ist es, uns Menschen bei dem großen Veränderungs- und Aufstiegsprozess der Erde zu unterstützen und zu begleiten. Die Energie, die von ihnen ausgeht ist immer eine herzliche und wohlwollende Energie.

Die Hathoren sind Meister der Liebe und des Klangs und erreichen uns über das Herz. Sie sind sehr vertraut mit Heilwissen, besonders im psychisch-emotionalen Bereich. Gabriele Petrig steht seit langem in engem Kontakt mit ihnen und sie sind ihre ständigen Begleiter in Sachen Genetic Healing. Gerne möchte ich dir ihren YouTube Kanal ans Herz legen, wo sie von den Hathoren gechannelte Informationen veröffentlicht. Um dir ein Video anzusehen kannst du einfach auf diesen Link klicken:

Ein weiterer ganz wunderbarer Mensch, der mit den Hathoren in Kontakt steht ist der Amerikaner Tom Kenyon. Wie schon erwähnt ist die Welt der Hathoren der Klang und Tom channelt seit vielen Jahren ihre Musik und macht sie uns zugänglich. Wenn du mehr erfahren möchtest empfehle ich dir sehr, einmal seine Webseite zu besuchen und dich in die Klänge dieser atemberaubenden und faszinierenden Mitbewohner unseres Universums zu verlieben.