top of page

Individual sessions

In a one-on-one session, we first discuss your current life situation, your background and your family history. We find out what may, can and should be transformed in your life right now. Together we will discuss which topics are important to you at this time and develop a plan on how we can achieve what you really want.

We meditate together and tune into the high, lightful and healing level of the Hathor energy. In conjunction with the Hathors, we unearth what is keeping you from living freely and happily, and then set about changing that.

Which topics, situations, blockades or problems can be worked on? Here some examples:

  • the basic programming whose gene switches are active in each of us, such as E.g. the slave programming, the money programming or the man or woman programming

  • Topics that affect the whole family (such as abuse - in every affected family there are perpetrators and victims whose wounds want to be healed)

  • Programming that, right now, in this moment and in this place, causes you to be inhibited in your development, such as E.g. fears, feelings of inferiority, limitation of your abilities and curtailment of your potential

  • Feelings of guilt and shame that keep you small and prevent you from living a happy life

 

But we can do even more! Together we can not only switch off genes that limit you, we can also switch on genes for potential! What do you need to z. E.g. to live without fear? Courage... So why not anchor that courage into your core? We can also activate basic trust, serenity, financial or material prosperity. The limit is only drawn by your imagination.

If you want to find out how wonderful your life can be when you come into your power, then feel free to contact me and book a session with me. I can't wait to help you!

You should allow about one and a half to two hours for the first session, including anamnesis and discussions.

Reactivation of the Divine 12-Strand Crystalline DNA

 

Thoth, worshiped as an Egyptian god and a companion of mankind since the times of Atlantis, says the following about the manipulation of our DNA in the book "Project Mankind":

"It is, mind you, a project that has never occurred in this fashion anywhere in the entire universe. Notice, the planet Terra has been ready, up to the manipulation of your perfect divine 12-strand crystalline DNA, to move into the higher spheres of being, with all of its beings incarnated in him. Only with the manipulated change of your divine 12-strand DNA into a 2-strand DNA this ascension together with the rest of your home galaxy was not possible. You all got slowed down in your development and thrown back thousands of years. You are now in the transition phase, although this transition phase is unnoticed by most of the human race."  

According to Thoth, without the reactivation of our divine crystalline 12-strand DNA, ascension into the Higher Dimensions is not possible. For this reason, I am deeply grateful that the Hathors have now given us a method to reactivate strands of DNA.

I would be thrilled if I kindled your curiosity! If you would like to know more about reactivating your inactive DNA strands, or are ready to reactivate your DNA strands, please contact me for an appointment.

​​​​​​​ The meetings can be held in German or in English.

Where do the individual sessions take place?

 

In the safety and security of your own four walls! Genetic Healing can take place in a face-to-face session or online! Energetically it makes no difference, because the frequencies reach us over all distances. Furthermore, I am a mobile Genetic Healing Coach and would be happy to come to you. I travel all over Europe and plan my routes so that I can visit you at home for a session. Contact me, I look forward to meeting you!

Price per hour for a consultation                                                                             € 22,-- to € 99,--

my expertise: MS, Yoga, breath work, nutrition for healing, traveling, 

moving abroad, living without the system, genetic healing  

Price per hour for a Genetic Healing session                                                         € 44,-- to € 99,--

Activation of the Divine 12-Strand Crystalline DNA                                              price on request

A word about the prices. First and foremost, I don't want your money - I want to help you improve your health and your well-being. But I do need money, too, simply because in our current situation and world it is still the most universal and easiest to use means to create an energy balance.


In my opinion, however, it is not up to me to assess how much you can, should or may be able to afford. For this reason there is only a price range. I trust in your appreciation of my work and your kind heart.

                                                                                        Thank you

AdobeStock_250818524.jpeg

Why?

You don´t know me. Stories like mine are numerous. Proposals and advice on how to change your life for the better, too. Why with my help, why through me?

Get to know me in a free, private chat and find out!

contact form

Thank you for your message!

bottom of page

Einzelsitzungen

In einer Einzelsitzung besprechen wir zuerst deine derzeitige Lebenssituation, deine Hintergründe und deine Familiengeschichte. Wir finden heraus, was in deinem Leben genau jetzt transformiert werden darf, kann und soll. Gemeinsam besprechen wir welche Themen dir dieser Zeit am Herzen liegen und entwickeln einen Plan, wie wir erreichen können, was du dir wirklich wünscht.

Wir meditieren gemeinsam und schwingen uns zusammen ein in die hohe, lichtvolle und heilende Ebene der Hathoren Energie. In Verbindung mit den Hathoren bringen wir ans Licht, was dich davon abhält frei und glücklich zu leben und machen uns dann daran genau das zu ändern.

Welche Themen, Situationen, Blockaden oder Probleme können bearbeitet werden? Hier ein paar Beispiele:

  • die Grundprogrammierungen, deren Genschalter in jedem von uns aktiv sind, wie z. Bsp. die Sklaven Programmierung, die Geld Programmierung oder die Mann bzw. Frau Programmierung

  • Themen, die die ganze Familie betreffen (wie z. Bsp. Missbrauch - in jeder betroffenen Familie sind Täter und Opfer zu finden deren wunden geheilt werden wollen)

  • Programmierungen die genau jetzt in diesem Moment und an diesem Ort dafür sorgen, dass du in deiner Entwicklung gehemmt wirst, wie z. Bsp. Ängste, Minderwertigkeitsgefühle, Begrenztheit deiner Fähigkeiten und beschneidung deiner Potentiale

  • Schuld- und Schamgefühle die dich klein halten und ein glückliches Leben verhindern

 

Doch wir können noch mehr tun! Wir können gemeinsam nicht nur Gene ausschalten, die dich begrenzen, wir können dir auch Gene für Potentiale einschalten! Was braucht man um z. Bsp. angstfrei zu leben? Mut... Warum also nicht diesen Mut in deinem Wesenskern verankern? Auch Urvertrauen, Gelassenheit, finanziellen oder Materiellen Wohlstand können wir aktivieren. Die Grenze wird nur von deiner Vorstellungskraft gezogen.

Wenn du herausfinden willst, wie wunderbar dein Leben sein kann, wenn du in deine Kraft kommst, dann kontaktiere mich gerne und buche eine Sitzung mit mir. Ich kann es kaum erwarten dir zu helfen!

Für die erste Sitzung solltest du dir, inklusive Anamnese und Gesprächen, etwa eineinhalb bis zwei Stunden Zeit nehmen.

​Reaktivierung der göttlichen, kristallinen 12-Strang-DNS

 

Thoth, als ägyptischer Gott verehrt und ein Begleiter der Menschheit seit den Zeiten von Atlantis, sagt zu der Manipulation unserer DNS folgendes im Buch “Projekt Menschheit”:

"Es ist wohlgemerkt ein Projekt, das sich in dieser Art und Weise noch nirgendwo im gesamten Universum ereignet hat. Merket, der Planet Terra war bis zu der Manipulation an eurer vollkommenen, göttlichen, kristallinen 12-Strang-DNS schon einmal mit all seinen auf ihm inkarnierten Wesenheiten so weit in die höheren Sphären des Seins aufzusteigen. Nur durch die manipulierte Veränderung eurer göttlichen 12-Strang-DNS in eine 2-Strang-DNS war dieser Aufstieg gemeinsam mit dem Rest eurer Heimatgalaxie nicht möglich. Ihr wurdet allesamt in der Entwicklung gebremst und um Jahrtausende zurückgeworfen. Inzwischen befindet ihr euch in der Phase des Übergangs, allerdings fällt dem Großteil der menschlichen Rasse diese Übergangsphase nicht auf.” 

Ohne die Reaktivierung unserer göttlichen, kristallinen 12-Strang-DNS ist der Aufstieg in die Höheren Dimensionen laut Thoth nicht möglich. Aus diesem Grund bin ich zutiefst dankbar, dass uns die Hathoren nun eine Methode gegeben haben, um die DNS Stränge zu reaktivieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich deine Neugierde geweckt habe. Wenn du mehr über die Reaktivierung deiner inaktiven DNS Stränge wissen möchtest, oder schon bereit bist, deine DNS Stränge wieder zu reaktivieren, dann kontaktiere mich gerne für einen Termin!

​​​​​​​Die Sitzungen können auf Deutsch, oder auf Englisch stattfinden.

Wo finden die Einzelsitzungen statt?

 

In der Sicherheit und Geborgenheit deiner eigenen vier Wände! Genetic Healing kann sowohl in einer persönlichen Sitzung vor Ort stattfinden, als auch online! Energetisch gesehen macht das keinerlei Unterschied, denn die Frequenzen erreichen uns über alle Distanzen hinweg. Des Weiteren bin ich ein mobiler Genetic Healing Coach und komme gerne auch zu dir. Ich bin europaweit unterwegs und lege meine Routen so, dass ich dich für eine Sitzung zu Hause besuchen kann. Kontaktiere mich, ich freue mich dich kennenzulernen!

Preis pro Stunde für ein Beratungsgespräch                                                                      € 22,-- bis € 99,--

meine Expertise: MS, Yoga, Breath Work, Ernährung bei Erkrankungen, Reisen,

Auswandern, ohne das System leben, Genetic Healing 

Preis pro Stunde für eine Genetic Healing Sitzung                                                            € 44,-- bis € 99,--

Aktivirung der göttlichen, kristallinen 12-Strang-DNS                                                      Preis auf Anfrage

 

Ein Wort zu den Preisen. In erster Linie will ich nicht dein Geld - ich will deine Gesundheit und dein Wohlbefinden fördern. Aber auch ich benötige Geld, denn in unserer derzeitigen Situation und Welt ist es immer noch das universellste und am einfachsten einzusetzende Mittel, um einen Energieausgleich zu schaffen.


Es steht mir, meiner Meinung nach, jedoch nicht zu, zu bewerten, wie viel du dir leisten kannst, sollst oder darfst. Aus diesem Grund gibt es hier nur eine "von - bis" Angabe. Ich vertraue auf deine Wertschätzung für meine Arbeit und dein gütiges Herz.

                                                                                        Danke

AdobeStock_250818524.jpeg

Warum?

Du kennst mich nicht. Geschichten wie meine gibt es viele. Angebote und Vorschläge, wie du dein Leben verbessern kannst, auch. Warum mit mir und warum durch meine Hilfe?

Kontaktformular

Danke für deine Nachricht!