Es ist vollbracht

Guuuuuten Abend euch allen!

Schon lange angekündigt und heiß ersehnt ist es nun endlich so weit - mein Buch ist FERTIG - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Es war ein langer und emotionaler Prozess meine Geschichte zu Papier zu bringen.... Wenn ihr es aufmerksam lest, könnt ihr auch gut spüren, welche Zeilen mich am meisten bewegt haben und am schwersten zu schreiben waren. Das alles liegt nun hinter mir und ich fühle mich beschwingt und sehr, sehr glücklich. Ich bin sehr gespannt, wie es euch gefallen wird, und freue mich sehr auf Kommentare und Rückmeldungen von euch.


Ich habe mich entschlossen, das Buch nicht drucken zu lassen, da ich der Meinung bin, dass wir die elektronischen Möglichkeiten die wir heute haben nutzten sollten und die Resourcen unserer Mutter Erde schonen sollten. Deshalb könnt ihr es bei mir als PDF bestellen. Wer es dann gerne drucken möchte kann das natürlich tun.

Also, wie kommt ihr an die PDF?


Bitte schickt mir über das Kontaktformular auf der Seite "info" eine kurze Nachricht und sendet mir einen Energieausgleich in Höhe von 7.77 Euro auf mein Paypal Konto (franziska@lichtundhoffnung.info). Danach lasse ich euch die PDF mit dem nötigen Zugangspasswort umgehend zukommen.


Ich freue mich schon riesig darauf von euch zu hören und wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Eure Franziska

549 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

schwarz auf weiß