ein happy end!?

Einen schönen November euch allen!

Es gibt wieder neues and der Buch-Front. Am 05.11. hatte ich einen Termin bei meinem Neurologen, der mich 2014 und 2015 hier in Deutschland behandelt und betreut hat. Nachdem er mir im Oktober 2015 riet, wieder Medikamente zu nehmen, hatte ich komplett auf stur gestalten und bin einfach nicht mehr in seine Praxis gegangen. In gar keine Praxis mehr, um genau zu sein. Ich beschloß damals, dass es Zeit war, mich um mich selbst zu kümmern, und ohne Medizin zu heilen. Dass es möglich war, spürte ich ganz tief in mir drinnen. Dementsprechend überrascht war er auch, als er mich an besagtem Dienstag gesund, munter und quickfidel in seiner Praxis empfing. Er hat sich sehr gefreut mich bri guter Gesundheit wieder zu sehen, und war begeistert, wie gut und stabil mein "Krankheitsverlauf" war. Er untersuchte mich kurz, brachte seine Akte auf den neuesten Stand, und war zufrieden damit, mich in so guter Gesundheit nach Indien fliegen zu lassen.

Und dieser Arztbesuch bedeutet für mich den Anfang vom Ende. Ich habe darum gebeten, nach meiner Rückkehr eine Überweisung an die Ragiologie zu bekommen, damit dort MRT Aufnahmen von meinem Gehirn und meinem zentralen Nervensystem gemacht werden können. Dadurch möchte ich herausfinden, wie es um die Läsionen steht, die sich bei meinem Schüben gebildet haben. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass mein Körper sämtliche Schäden mittlerweile repariert hat, und nichts mehr von den damaligen Verletzungen zu sehen ist. Wir werden es im Frühling 2020 herausfinden, ich hoffe ihr seid genau so gespannt wie ich zu erfahren, wies in mir drin so aussieht. Vielleicht finden sies ja doch noch, des Hirn ;-)

Diese Untersuchung und ihre Ergebnisse werden das letzte Kapitel meines Buches formen und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt zu erfahren, wie es Enden wird! Eine gute Vorstellung habe ich ja schon, wollen wir sehen, wie genau ich ins Schwarze getroffen habe!

Bis dahin danke ich euch ganz herzlich für euer bisheriges Interesse an mir, meiner Geschichte und meinem Buch, und bitte euch, für Neuigkeiten hier ab und zu rein zu schauen, es bleibt spannend!

Eure Franziska


64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

August 2012